Anime Zeichen Programm – was ist am besten?

Hier sind sich einige Nutzer einig, das beste Zeichenprogramm für Anime ist Paint Tool SAI. Allerdings ist dieses Programm nicht kostenlos, doch der Preis ist hier nicht sehr hoch. Als die User Paint Tool SAI gekauft haben, kostet es 20 Euro. Natürlich ist das jetzt schon einige Zeit her, also könnte es mittlerweile ein wenig mehr kosten.

Einige dieser Programme gibt es umsonst, wobei diese Programme nicht jeden Zeichner überzeugt haben. Ein weiteres gutes Programm soll Gimp sein, wobei es hierfür noch das Gimp Paint Studio gibt. Eine Rangliste gibt es dabei nicht, sondern nur die Erfahrungen der Nutzer. Selbst in der Suchmaschine gibt es hierzu kaum direkte Treffer.

Kostenlos oder doch für Geld

Diese Frage kann hier ebenfalls eine wichtige Rolle spielen. Denn in der Regel sind die Programme die für Geld zu kaufen sind, umfangreicher und leichter zu bedienen. Das sollte bei der Suche immer beachtet werden. In einem waren sich dann die Nutzer doch einig, Paint Tool SAI und Gimp sind beide sehr gute Programme zum Zeichnen.

Natürlich kann jeder noch in bestimmten Onlinekaufhäusern nachschauen, gerade wenn hier Kunden noch eine Bewertung abgegeben haben. Die oben genannten sind nur zwei der Möglichkeiten, da es hier natürlich noch andere Programme gibt. Wie gut oder weniger gut diese nun sind, konnte nicht festgestellt werden. Häufig hatten die Nutzer das Interesse an den Programmen verloren und sich anderen Programmen zugewandt. Also können andere Programme gut sein.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Der Autor/Die Autorin des Artikels:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here