Anno Online auf dem iPad spielen

Anno Online befindet sich aktuell zwar noch in der Closed Beta – Phase, doch der Ansturm auf das kostenlose Browsergame ist bereits jetzt so groß, dass in den ersten Tagen der Veröffentlichung die Server lahm gelegt wurden. Seit der Einführung des kostenlosen Browserspiels sind nun einige Monate vergangen und immer noch fragen sich die iPad-Besitzer, ob man das Spiel auch irgendwann auf dem iPad spielen können wird.

Die klare Antwort auf diese Frage ist: Nein, das Spiel wird nie auf dem iPad laufen, weil es komplett über Flash läuft

Es ist allgemein bekannt, dass die iPads kein Flash haben und es auch keinen Weg gibt die im Nachhinein zu ändern.

WENN es also Anno irgendwann fürs iPad gibt, dann nur als App und nicht als Browsergame.

Ziegenfarm

Hat dir der Beitrag gefallen?

Der Autor/Die Autorin des Artikels:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here