Anno Online: Seemann zuweisen/anwenden

Um in dem Spiel „Anno Online“ aus einem normalen Schiff ein Entdeckungsschiff zu machen, muss man diesem einen Seemann zuweisen. In diesem Artikel erklären wir euch wie genau ihr das macht.

Folgende Schritte geht man durch, um einen Seemann anzuwenden

Bevor man einen Seemann zuweisen kann, muss man ein Schiff gebaut haben.

Nachdem das neue Schiff gebaut wurde, befindet es sich zuerst im Inventar. Dort muss es angeklickt und angewandt werden, sodass es sich vor der Insel befindet. Erst wenn ein freies Schiff vor der Insel zu finden ist, kann man den Seemann zuweisen.

Dazu klickt man unten rechts aus das InventarInventar

Dort müsste sich der Seemann befinden, auf den man doppelt draufklicken muss. Nun kommt die Frage, ob man den Seemann anwenden möchte, die man positiv bestätigt. Als nächstes muss man auf das leere Schiff drauf klicken, um deutlich zu machen, auf welches Schiff der Seemann angewandt werden muss.

zum Spielbericht

 

Hat dir der Beitrag gefallen?

Der Autor/Die Autorin des Artikels:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here