Anno Online: Verbrauch stoppen

In dem kostenlosen Online Game „Anno Online“ gibt es die Möglichkeit den Verbrauch bestimmter Waren zu stoppen. In diesem Artikel erklären wir euch wie das geht und wann es sich lohnt diesen Verbrauch zu stoppen.

So stoppt man den Verbrauch von z.B. Fisch

Um den Verbrauch von Fisch anzuhalten klickt man auf ein Bauernhaus und geht dann auf die Anzeige für „Nahrung“. Da drin sollte sich nur der Fisch befinden und oben in der Mitte gibt es dann auch einen Knopf mit der Aufschrift: Verbrauch stoppen
Verbrauch stoppen

Wenn man hier drauf klickt, dann wird der Konsum von Fisch durch Bauern angehalten. Das gleiche muss man nochmal mit einem Handwerkerhaus und allen anderen Häusern unterschiedlicher Stände tun.

Warum sollte man den Konsum von Fisch anhalten?

Hier kann es viele verschiedene Gründe geben. Zum Beispiel kann es sein, dass man in einem Auftrag Fisch liefern muss und dafür eine sehr hohe Summe erhält für die es sich lohnt seine Einwohner auf Fisch verzichten zu lassen. Oder man möchte den Fisch viel effektiver im Handel einsetzen und diesen zum Beispiel viel teurer verkaufen als wenn man diesen an seine eigenen Einwohner verkaufen würde.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Der Autor/Die Autorin des Artikels:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here