Gmail-App: Mehrere Emails gleichzeitig löschen

Nachfolgend eine Anleitung, wie man mehrere Emails gleichzeitig in der Gmail-App löscht.

Zunächst einfach die Gmail-App öffnen. Nun auf das bunte Quadrat, welches sich links neben den Absender Namen befindet, tippen und alle zu löschenden Emails auswählen. Ist eine Email ausgewählt worden verfärbt sich das Feld in ein helles Blau. Ist man mit der Auswahl fertig einfach oben auf das Mülleimer Symbol tippen und nun sind die ausgewählten Emails gelöscht.

Tipp: Befindet sich kein Mülleimer Symbol in der Leiste, so tippt man einfach auf die drei kleinen Quadrate und nun sieht man den Button „Löschen“. In diesem Fall ist es leider nicht möglich mehrere Emails alle auf einmal zu löschen und jede Email muss wie beschrieben manuell gelöscht werden.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Der Autor/Die Autorin des Artikels:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here