Google-Support /Kundenservice erreichen

Gibt es ein Problem mit Gmail, dann ist es nicht einfach den Support einfach zu erreichen oder gar anzurufen. Hierzu gibt es die Möglichkeit den Support direkt zu kontaktieren über die Hilfeseite von Google. Dort kann man dann über den Punkt Nachrichten das Anliegen direkt an einen Mitarbeiter richten. Dieser wird dann eine Antwortmail formulieren oder es erfordert auch eine längere Unterhaltung, dass das Problem geklärt werden kann.

Aber auch in der Supportgruppe von Google kann man Erfolg haben. Hier sind die Chancen sehr hoch, dass man sein Anliegen schnell findet. In diesem Bereich werden alle Fragen aufgelistet, die schon einmal gestellt wurden und bereits mit einer Lösung versehen sind. Das macht das Warten auf eine Antwort des Supports unnötig. Nutzer haben hier auch ihre Erfahrungen hinterlegt und eventuell auch schnelle einfache Wege zur Lösung des bestehenden Problems hinterlegt.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Der Autor/Die Autorin des Artikels:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here