iPad: Seite im Safari-Browser durchsuchen

In der neuesten Version vom iPad ist es nun möglich im Safari-Browser auch einzelne Webseiten nach bestimmten Suchbegriffen zu durchsuchen. Diese Funktion war schon lange überfällig und nun ist sie endlich da. So einfach wie auf dem Laptop bekommt man die Funktion aber nicht zu Gesicht und man muss schon ungefähr bescheid wissen, wo sie sich versteckt. 

Wenn man nämlich eine Webseite mit dem Safari-Browser geöffnet hat und sie nun nach einem bestimmten Wort durchsuchen möchte, wie man das vom Laptop gewohnt ist, dann muss man die Google-Suche oben rechts bedienen. In das Suchfeld gibt man einfach seinen Suchbegriff ein und seit der neuesten Version bekommt man unter den Google-Ergebnissen auch noch folgendes angezeigt:
Suche auf dieser WebseiteAuf dieser Seite“ kann man nun auch suchen und es wird einem auch direkt die Anzahl der Treffer angezeigt. Sobald man nun auf das Wort klickt, werden alle gesuchten Worte auf der Webseite markiert.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Der Autor/Die Autorin des Artikels:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here