So ändern oder stornieren Sie Ihre Bestellung bei Amazon

Bemerken Sie im Nachhinein, dass Sie einen oder mehrere Artikel falsch bestellt haben, können Sie die Amazon-Bestellung stornieren oder ändern. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie’s geht.

Stornierung und Änderung einzelner oder mehrerer Amazon-Artikel

1. Melden Sie sich bei Amazon an und gehen Sie in der oberen Menüleiste auf „Mein Konto“ und klicken Sie auf den Punkt „Meine Bestellungen“.
2. Wählen Sie nun „Artikel stornieren“ aus.
3. Sie sehen Ihre Bestellung und die einzelnen Artikel. Neben jedem Artikel befindet sich ein Kästchen. Markieren Sie die Bestellungen, die Sie stornieren möchten und bestätigen Sie ihre Stornierung, indem Sie auf „Markierte Artikel stornieren“ klicken.
4. Bei erfolgreichen Stornierungen erhalten Sie eine E-Mail.
5. Unter „Stornierte Bestellungen“ können Sie die Annullierung des Amazon-Bestellauftrages nochmals einsehen und kontrollieren.

Haben Sie den Artikel von einem Verkäufer gekauft, können Sie nur innerhalb von 30 Minuten nach der Bestellung stornieren. Bei Amazon-Artikel ist die Stornierung, wenn der Versand noch nicht eingeleitet wurde, möglich. Für Produkte, die nicht mehr storniert werden können, wird Ihnen unter „Meine Bestellungen“ keine Stornierungsoption angeboten.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Der Autor/Die Autorin des Artikels:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here