So erreichen Sie die Medion-Hotline

Sollten Probleme mit Ihrem Medion-Endgerät auftreten, zeigen wir Ihnen wie Sie das Servicecenter erreichen können.

Die Medion-Hotline ist von montags bis freitags in der Zeit von 7:00 bis 23:00 Uhr erreichbar. An Samstagen und Sonntagen, sowie an Feiertagen können Sie diesen Service in der Zeit von 10:00 bis 18:00 erreichen.
Halten Sie unbedingt Ihre MSN-Nummer bereit, damit Ihr Gerät exakt ausfindig gemacht werden kann.
Welche spezielle Hotline Sie anrufen müssen, wird Ihnen im Folgenden erklärt.

Das Gerät befindet sich noch innerhalb der Garantie

Gespräche aus dem Festnetz werden mit 14 ct pro Minute und Verbindungen aus dem Mobilfunknetz mit 42 ct je angefangener Minute berechnet.

Die Rufnummer für Fragen bezüglich Ihrer Multimedia-Produkte (Computer und Laptops, sowie PDA/PNA, Software, Drucker, Scanner, Zubehör oder ISDN/DSL-Internet Service) lautet: 01805 633 466.
Für Fragen die sich mit dem Kabelnetz und Fernsehgeräten befassen (TV, Video, DVD SAT-Technik, Hifi) , kann die Elektronik-Hotline unter 01805 633 633 verständigt werden.

Wenn die Garantie abgelaufen ist

Sollte die Garantie abgelaufen sein, so ändern sich die Rufnummern wie folgt. Der Minutenpreis aus dem Festnetz liegt hier bei 1,59 €. Die Preise für mobile Verbindungen variieren je nach Anbieter.

Multimedia-Premium-Hotline: 0900 1633 466.
Elektronik-Premium-Hotline: 0900 1663 311.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Der Autor/Die Autorin des Artikels:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here