Top 5 Anime Download-Seiten

Mittlerweile gibt es viele Fans von Anime-Filme, wobei diese auch einfach im Internet zu sehen sind. Allerdings wer die Filme Downloaden möchte, der wird hier auf einige Hindernisse stoßen. Doch viele Seiten bieten gleichzeitig den Download und das online Schauen an.

Wer das ist, kann häufig nicht so schnell herausgefunden werden. Eine dieser Seiten ist kissanime.com, wobei hier die Filme sogar in HD zum Download bereitstehen. Allerdings ist eine Anmeldung zwingend notwendig, da diese Vorteile nur für Mitglieder gilt. Wer sich hier registriert, der kann die Filme sogar unterwegs anschauen. An zweiter Stelle steht hier animehaven.org, die ebenfalls die Filme zu direkten Anschauen oder zum Download bereithält.

Natürlich muss sich hier jeder erst einmal registrieren. Auf Platz drei steht hier masterani.me, wobei hier nicht feststeht, ob die Filme zum Download bereitstehen. Anschauen geht aber immer, was dann auch ein Vorteil sein kann. An Platz vier kommt gogoanime.com, wobei es hier eine Besonderheit gibt. Denn alle Filme haben einen deutschen oder englischen Untertitel und stehen zum Download bereit. Die Nummer fünf ist animeultima.io, wobei diese Seite die Anime im Originalton oder in der übersetzten Version anbietet.

Keine Rangliste im eigentlichen Sinn

Dabei sind die Plätze variabel, also es gibt keinen Sieger in der Rangliste. Welche Seite jemandem besser gefällt, ist dann immer noch Geschmackssache. Natürlich bieten alle immer ganz aktuelle Anime an, was dann für Liebhaber dieser Filme wichtig ist. Das Downloaden ist somit auch noch legal, was immer wichtig sein kann.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Der Autor/Die Autorin des Artikels:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here