Wie wird man schnell YouTube-Partner?

Als Teilnehmer des kostenlosen Partnerprogramms von YouTube hat man zahlreiche Vorteile, die man als normaler Nutzer von YouTube nicht hat. Zum Beispiel kann man unter anderem auch Geld verdienen und eigene Video-Thumbnails hochladen. In diesem Artikel schreiben wir euch auf, welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um möglichst schnell Partner zu werden und wie man sich als Partner anmelden kann.

Wie werde ich Youtube-Partner?

Nach zahlreichen Informationen aus verschiedenen Quellen im Internet reichen inzwischen bereits einige wenige echte !!! Besucher auf deinem YouTube-Channel oder auf deinen selbst hochgeladenen Videos aus um eine Partner-Einladung zu bekommen.

Natürlich musst du bereits eigene Videos hochgeladen haben und diese sollten einige Hundert Male angeschaut worden sein. Die geforderte Anzahl an Views ist von User zu User unterschiedlich und es ist unklar, wie genau YouTube diese gewichtet.

Außerdem reicht ein einziges Video inzwischen nicht mehr aus. Man muss mehrere eigene Videos hochgeladen und einige hundert Views erzielt haben.

YouTube Logo

Wie melde ich mich an?

Wenn man die Voraussetzungen erfüllt hat, dann wird sich YouTube selbst bei einem melden. Wenn man seinen Video-Manager öffnet, dann erscheint oben eine groß markierte Einladung zum Partnerprogramm. Diesem muss man danach nur noch zustimmen und schon ist man drin.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Der Autor/Die Autorin des Artikels:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here