Logo 99vips.de

Geilste Videos zum Sharen auf Facebook.de

Im Folgenden zeigen wir euch die aktuell spannendsten Videoclips, die man auf YouTube findet.

Spektakuläre Videos für Facebook

Solltet ihr nicht genug gute Clips zu Gesicht bekommen haben, dann emfehlen wir euch einen weiteren Beitrag mit den beliebtesten Musikvideos auf YouTube. Sobald euch ein Video gefällt und ihr es euren Freunden mitteilen möchtet, dann könnt ihr auf den "like-Button" neben dem Video klicken und das Video landet bei euch auf Facebook.

Video-Listen:
  1. Clipfish Top 20
  2. Was ist Musik?
  3. Musikvideos
  4. MyVideo Top 20
  5. Videos runterladen

Musikrichtungen:

  1. kostenlose Songs
  2. russische Lieder
  3. Musik online hören
  4. Party Lieder
  5. polnische Lieder
  6. Remixe
  7. RnB Songs
  8. Techno Songs
  9. Türkische Lieder
  10. Ukrainische Mp3s
  100%Frostschutz

ziemlich witzig

1.

Bacardi Turkish Delight

amüsant
2. Alex 14 - Facebook Video

aLeX 14 Beatbox NeW

 
In diesem Video gibt ein deutscher Junge sein Bestes und zeigt uns seine Beatbox-Fähigkeiten.
3. Otters holding hands zum Sharen auf Facebook.de

Otters holding hands

Hier wurden 2 Otter beobachtet, wie sie Hände halten.

 
4. Little Superstar für Facebook.de

"Little Superstar"

Hier handelt es sich um einen tanzenden kleinen Jungen aus Indien

 

5. Ronaldinho Show

ronaldinho show

Wer auf brasilianischen Fußball steht wird das Video mögen.

 

6. TV Commercial für Facebook.de

TV Commercial

 
Einfach anschauen und lachen

 

7. Bed Intruder Song

BED INTRUDER SONG

 
Eins der bekanntesten Videos auf YouTube

 

8. Double Rainbow Video

Double Rainbow

 
Hier sieht ein Mann einen Doppelregenbogen und kriegt sich nicht mehr ein.

 

9. Paparazzi

Greyson Chance Paparazzi

Greyson Chance holt hier alles aus dem Song von Lady Gaga raus - wer das noch nicht gepostet hat, der tut das auf der Stelle

 

10. Zusammenfassung für Facebook.de

Die witzigsten Videos

Zu empfehlen sind natürlich auch Zusammenfassungen von YouTube für Facebook

 

11. Charlie bit my finger

Charlie bit my finger

Kennen bestimmt auch schon viele

 

Sonstige Videos, die man posten könnte ?

Wenn ihr weiterhin auf der Suche nach guten und aktuellen Clips oder zum Beispiel auch Musikvideos seid, die ihr posten könntet, dann empfehlen wir euch den Besuch einiger weiterer Artikel auf unserer Seite 99VIPs.de. Folgende Top Videolisten stehen euch bei uns auf der Seite momentan zur Verfügung:

  1. Top 20 Musikvideos auf YouTube
  2. meistgesehene Werbeclips auf YouTube

Interessante Sachen über Facebook.de

Eine gemeinsamee Studie von Facebook und Google hat sehr interessante Ergebnisse über die beliebteste soziale Plattform der Welt und über YouTube herausgebracht. Es wurden mehrere Tausend Menschen aus Europa befragt, die beide Plattformen nutzen und dabei wurden folgende Dinge festgestellt, die ich gerne ausdiskutieren würde:

Die beiden Seiten sind komplett in das Leben der Nutzer integriert und das bestätigen folgende Ergebnisse der Studie:

Was tun Menschen, während sie sich über den PC auf Facebook aufhalten?

  1. 55% machen sonstige Sachen im Internet
  2. 40% gucken Fernsehen
  3. 24% essen etwas
  4. 20% hängen mit Freunden ab

Bei den mobilen Nutzern von YouTube sieht es fast genauso aus. Die nächste Frage in der Studie hat sich damit beschäftigt, was die Nutzer von Facebook auf der Seite selbst machen. Folgendes Ergebnis kam dabei zustande:

  1. 67% lesen Kommentare, die von anderen gepostet wurden
  2. 66% informieren sich, was Freunde auf Facebook so machen
  3. 63% gucken sich Fotos von anderen Leuten an
  4. 58% posten Kommentare auf den Profilen der Freunde
  5. 38% gucken sich Sachen an, die von Freunden empfohlen wurden
  6. 34% gucken sich Videos von Freunden an
  7. 27% spielen Spiele oder nutzen andere Applications
  8. 26% suchen YouTube-Videos, die sie auf ihrem Profil posten können
  9. 11% gucken sich Marken-Seiten auf Facebook an

Welcher Punkt davon uns als Webseite für Musik und Musikvideos natürlich besonders interessiert ist, dass 26% aller Nutzer nach YouTube-Videos im Internet oder auf YouTube suchen, die sie in ihrem Profil posten können. Nachdem ich diese Studie durchgelesen habe, war mir klar, dass meine Besucher von 99VIPs.de auch nach guten Videos für Facebook suchen und aus diesem Grund habe ich diese kleine Seite mit den Videos erstellt. Dazu habe ich einige der lustigsten Videos, die ich im Internet gefunden hatte hier aufgelistet und seit einiger Zeit können die Besucher dieser Seite auf hier direkt von 99VIPs aus auf den "Gefällt mir"-Button klicken. Sobald man auf den Button klickt, wird im eigenen Profil des Nutzers der Link zum Video gepostet, den alle Freunde dann auch zu Gesicht bekommen.

Wie man in den obigen Ergebnissen der Studie sieht sind Clips nach wie vor eine der wichtigsten Beschäftigungen im Internet, denn man könnte das Verhalten der Nutzer von der größten Community der Welt auf das gesamte Internet transferieren. Aus diesem Grund haben wir natürlich nicht nur eine Liste der beliebtesten und vor allem witzigen Clips, so wie hier, aufgelistet, sondern auch noch weitere Listen mit verschiedenen Clips von YouTube.de erstellt. Man weiß ja nie wonach die Nutzer genau suchen und welche Art von Clips sie haben wollen. Grundsätzlich kann man aber die wichtigsten Themen auflisten: Es sind

  1. Musikvideos,
  2. witzige Clips und
  3. Clips mit Informationen.

Die dritte Kategorie ist weniger beliebt und wir haben diese Liste deswegen auch nicht zum Sharen erstellt.

Was euch sonst noch als Nutzer interessieren könnte sind sogenannte Music Apps, die wir hier auch gleich vorstellen:

Die besten Music Apps von Facebook

Hier liste ich nun die besten und beliebtesten Music Apps für Facebook auf. Es handelt sich um spezielle Apps, die man sich auf dem Handy oder auf Facebook installieren kann, um diese zu nutzen. Viele der Apps sind gut für Musiker aber auch viele sind gut für alle, die selbst Musik hören und zum Beispiel iTunes mit ihrem  Account verbinden wollen. Hier ist nun die Liste mit den besten davon:

My Music Hier handelt es sich um eine Application, mit der man direkten Zugang zu seinem iTunes Account hat.
Pandora - Hier handelt es sich um eine Application, mit der man seine neuen Lieblingssongs finden kann, indem sie einem vorgeschlagen werden.
Last.FM Music Mit dieser Erweiterung kann man seinen Account von Last.fm mit dem von Facebook verbinden und dabei die Services von Last.fm auch von Facebook.de aus nutzen. Dort kann man zum Beispiel eigene Playlists erstellen und Newcomerbands bewerten.
Last.FM Charts - Mit dieser Erweiterung kann man bis zu 5 Chart-Songs von Last.fm auf seinem Facebook.de Profil zeigen lassen.
iLike - Hier handelt es sich um eine ähnliche App wie Last.fm - Hiermit kann man zeigen, welche Konzerte die eigenen Freunde besuchen und welche Songs und Videos man hochgeladen hat.
MixLister
 - Das ist wohl eines der interessantesten Apps, die es gibt. Mit dieser App kann man einen eigenen Song als Hindergrundmusik in seinem Profil laufen lassen. Außerdem kann man damit auch eigene Playlists importieren und sie abspielen lassen.

Facebook.de Musik
BandTracker - Mit dieser App kann man seine Lieblingsband und ihre Konzerte verfolgen lassen und auch anschauen, wie es bei den Freunden mit ihren Bands aussieht.
Music Videos
- Mit dieser App kann man seine Lieblingsvideos in sein Profil hinzufügen.
Yahoo! Music Videos - Mit dieser App kann man Videos von Yahoo in sein Profil importieren. Jeder kann sich halt seinen Anbieter aussuchen.
Upcoming - Hiermit kann man eigene Events verfolgen lassen - gut geeignet für eigene Konzerte.
What I’m Listening To  - Dies ist eine App, die jeder haben muss, denn sie zeigt immer an, welchen Song man gerade hört.
Currenty Listening - Dies ist der selbe Dienst wie auch der hier drüber und er zeigt in deinem Profil den gerade gehörten Song von dir an. Es wird der Name des Sängers und der Titel der Mp3 angezeigt.
My Last Songs Played - Diese App zeigt eine ganze Liste von den letzten Songs an, die man gerade gehört hat.

Facebook.de Music Apps

Jukebox  - Mit dieser Music App kann man seine eigene Playlist in seinem Profil erstellen und anzeigen lassen. Die Songs können egal wo gehostet werden.
Rockband  - Hier ist noch eine App, mit der man seine Lieblingsbands zeigen kann und sehen kann, welche Bands bei den Freunden die erste Geige spielen.
My Band - Mit dieser App kann man den Besuchern des eigenen Accounts auf Facebook einen Vorgeschmack der eigenen Musik geben.
LyricWiki
 - Hier handelt es sich um ein Spiel, welches deine Lyrics-Kenntnisse testet.
Facebook.de Apps

Music Show - Hiermit kann man sein Design etwas verändert, indem man Poster seiner Lieblingsband in seinem Profil anzeigen lässt.

 

P.S. = Die oben erwähnte Studie kann man sich hier anschauen.